{"id":2478,"date":"2022-05-23T13:46:00","date_gmt":"2022-05-23T11:46:00","guid":{"rendered":"https:\/\/promatis.com\/ch\/18-10-2022-cx-business-breakfast-am-hockenheimring\/"},"modified":"2023-04-20T09:42:51","modified_gmt":"2023-04-20T07:42:51","slug":"18-10-2022-cx-business-breakfast-am-hockenheimring","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/promatis-test.de\/ch\/18-10-2022-cx-business-breakfast-am-hockenheimring\/","title":{"rendered":"18.10.2022 | CX-Business Breakfast am Hockenheimring"},"content":{"rendered":"

[et_pb_section fb_built=\"1\" admin_label=\"Sektion\" _builder_version=\"4.17.6\" _module_preset=\"default\" global_colors_info=\"{}\" theme_builder_area=\"post_content\"][et_pb_row column_structure=\"2_3,1_3\" use_custom_gutter=\"on\" _builder_version=\"4.17.6\" _module_preset=\"default\" custom_margin=\"||5vh||false|false\" custom_padding=\"0px||0px||true|false\" global_colors_info=\"{}\" theme_builder_area=\"post_content\"][et_pb_column type=\"2_3\" _builder_version=\"4.16\" _module_preset=\"default\" global_colors_info=\"{}\" theme_builder_area=\"post_content\"][et_pb_text _builder_version=\"4.17.6\" _module_preset=\"default\" background_enable_color=\"off\" global_colors_info=\"{%22gcid-32812186-bc94-4de4-814c-2bf202477fd5%22:%91%22header_text_color%22,%22header_2_text_color%22,%22header_3_text_color%22%93,%22gcid-0becd5ff-19fc-4653-a221-c8c75771a987%22:%91%22background_color%22%93}\" theme_builder_area=\"post_content\"]<\/p>\n

Lost Customer \u2013 Die Reise des verlorenen Kunden geht in die n\u00e4chste Runde<\/h3>\n

Wir alle kennen das \u2013 eine telefonische Anfrage beim Kundenservice hinterl\u00e4sst ungeahnte Frustration: mangelnde Qualit\u00e4t, schlechte Erreichbarkeit und vor allem keine L\u00f6sung des Problems. Wir sind uns einig \u2013 beim Kundenservice ist noch jede Menge Luft nach oben.<\/p>\n

Es beginnt schon beim intelligenten Routing im Service-Eingangskanal \u2013 es fehlt der richtige Ansprechpartner, der tats\u00e4chlich Verantwortung \u00fcbernimmt. Stattdessen durchl\u00e4uft der Kunde eine Folge von Weiterleitungen, nur weil niemand eine Entscheidung treffen mag. Denn das Service-Personal wei\u00df selbst nicht genau, wie das Problem gel\u00f6st werden kann oder reagiert sehr unh\u00f6flich auf das Anliegen. Teilweise werden dann Falschausk\u00fcnfte gemacht sowie Zusagen gegeben, die nicht eingehalten werden. So f\u00fchlt sich der Kunde nicht nur verloren, sondern geht dem Unternehmen tats\u00e4chlich verloren und landet im schlimmsten Fall beim Wettbewerb.<\/p>\n

[\/et_pb_text][\/et_pb_column][et_pb_column type=\"1_3\" _builder_version=\"4.17.4\" _module_preset=\"default\" background_color=\"gcid-0becd5ff-19fc-4653-a221-c8c75771a987\" background_image=\"\/.\/wp-content\/uploads\/2022\/06\/Promatis-Icon2-1.png?_t=1657611958\" background_size=\"contain\" custom_padding=\"35px|42px|35px|42px|true|true\" border_radii=\"on|5px|5px|5px|5px\" global_colors_info=\"{%22gcid-0becd5ff-19fc-4653-a221-c8c75771a987%22:%91%22background_color%22%93}\" theme_builder_area=\"post_content\"][et_pb_text _builder_version=\"4.17.4\" _module_preset=\"default\" text_text_color=\"#FFFFFF\" link_font=\"Open Sans||||on|||#FFFFFF|\" link_text_color=\"#FFFFFF\" header_3_text_color=\"#FFFFFF\" header_3_font_size=\"30px\" global_colors_info=\"{%22gcid-32812186-bc94-4de4-814c-2bf202477fd5%22:%91%22header_text_color%22,%22header_2_text_color%22,%22header_text_color%22,%22header_2_text_color%22,%22header_text_color%22,%22header_2_text_color%22,%22header_text_color%22,%22header_2_text_color%22%93}\" theme_builder_area=\"post_content\"]<\/p>\n

CX-Business Breakfast am 18. Oktober 2022 um 10:00 Uhr<\/strong><\/h3>\n

Zur Anmeldung und Agenda<\/a><\/strong><\/p>\n

[\/et_pb_text][\/et_pb_column][\/et_pb_row][et_pb_row use_custom_gutter=\"on\" _builder_version=\"4.17.4\" _module_preset=\"default\" custom_padding=\"||||true|false\" global_colors_info=\"{}\" theme_builder_area=\"post_content\"][et_pb_column type=\"4_4\" _builder_version=\"4.16\" _module_preset=\"default\" global_colors_info=\"{}\" theme_builder_area=\"post_content\"][et_pb_text _builder_version=\"4.17.4\" _module_preset=\"default\" background_enable_color=\"off\" global_colors_info=\"{%22gcid-32812186-bc94-4de4-814c-2bf202477fd5%22:%91%22header_text_color%22,%22header_2_text_color%22,%22header_3_text_color%22%93,%22gcid-0becd5ff-19fc-4653-a221-c8c75771a987%22:%91%22background_color%22%93}\" theme_builder_area=\"post_content\"]<\/p>\n

Customer Experience-Business Breakfast | Kundenzufriedenheit hochhalten<\/h3>\n

Dabei ist gerade das Thema Service im Jahr 2022 \u2013 in politischer und gesundheitskritischer Phase der Gesellschaft \u2013 wichtiger denn je. Letztendlich sind es die menschlichen Aspekte, durch die sich guter Kundenservice auszeichnet. Kunden erwarten schnelle Antworten auf den Kan\u00e4len ihrer Wahl. Um eine \u00fcberzeugende Customer Experience (CX) zu bieten, m\u00fcssen Unternehmen daf\u00fcr sorgen, dass sich der Kunde wertgesch\u00e4tzt f\u00fchlt. Sehen Sie das auch so? Dann nehmen Sie an unserem\u00a0<\/span>CX-Business Breakfast am 18. Oktober 2022 um 10:00 Uhr<\/strong>\u00a0<\/span>teil. Wir laden Sie exklusiv auf die S\u00fcdtrib\u00fcne des Hockenheimrings ein! Erleben Sie hautnah, wie Sie Ihre Kunden mit herausragendem Service begeistern k\u00f6nnen. Profitieren Sie von der Expertise der Profis \u2013 Albert Klotz von Parship gew\u00e4hrt Ihnen einen authentischen Blick hinter die Kulissen \u2013 und erfahren Sie von hochkar\u00e4tigen CX-Experten L\u00f6sungswege aus dem Dilemma, damit aus Ihrem Kunden kein LOST CUSTOMER wird.<\/p>\n

[\/et_pb_text][\/et_pb_column][\/et_pb_row][\/et_pb_section][et_pb_section fb_built=\"1\" custom_padding_last_edited=\"on|phone\" _builder_version=\"4.17.1\" _module_preset=\"default\" background_color=\"gcid-7723d21f-a845-4aa9-80d5-c253c761b874\" custom_padding_tablet=\"\" custom_padding_phone=\"4vh||0vh||false|false\" saved_tabs=\"all\" global_colors_info=\"{%22gcid-7723d21f-a845-4aa9-80d5-c253c761b874%22:%91%22background_color%22%93}\" theme_builder_area=\"post_content\"][et_pb_row column_structure=\"1_2,1_2\" custom_padding_last_edited=\"on|phone\" _builder_version=\"4.17.4\" _module_preset=\"default\" custom_padding_tablet=\"\" custom_padding_phone=\"0px||||false|false\" global_colors_info=\"{}\" theme_builder_area=\"post_content\"][et_pb_column type=\"1_2\" _builder_version=\"4.16\" _module_preset=\"default\" global_colors_info=\"{}\" theme_builder_area=\"post_content\"][et_pb_image src=\"\/.\/wp-content\/uploads\/2022\/07\/Luftbild-Maer-2020-2-scaled-e1658491750288.jpg?_t=1658491777\" alt=\"Luftaufnahme des Hockenheimrings\" title_text=\"Promatis\" _builder_version=\"4.17.6\" _module_preset=\"default\" border_radii=\"on|5px|5px|5px|5px\" box_shadow_style=\"preset3\" box_shadow_spread=\"-12px\" global_colors_info=\"{}\" theme_builder_area=\"post_content\"][\/et_pb_image][\/et_pb_column][et_pb_column type=\"1_2\" _builder_version=\"4.16\" _module_preset=\"default\" global_colors_info=\"{}\" theme_builder_area=\"post_content\"][et_pb_blurb title=\"Hockenheimring live erleben\" use_icon=\"on\" font_icon=\"||fa||900\" icon_color=\"gcid-0becd5ff-19fc-4653-a221-c8c75771a987\" image_icon_width=\"28px\" _builder_version=\"4.17.4\" _module_preset=\"default\" header_level=\"h2\" header_font=\"|600||on|||||\" header_text_color=\"gcid-32812186-bc94-4de4-814c-2bf202477fd5\" header_font_size=\"32px\" body_font_size=\"17px\" image_icon_custom_margin_tablet=\"8px||||false|false\" custom_margin=\"||10px||false|false\" custom_margin_tablet=\"||10px||false|false\" custom_margin_phone=\"||10px||false|false\" custom_margin_last_edited=\"on|phone\" header_font_size_tablet=\"32px\" header_font_size_phone=\"26px\" header_font_size_last_edited=\"on|phone\" locked=\"off\" global_colors_info=\"{%22gcid-0becd5ff-19fc-4653-a221-c8c75771a987%22:%91%22icon_color%22%93,%22gcid-32812186-bc94-4de4-814c-2bf202477fd5%22:%91%22header_text_color%22%93}\" theme_builder_area=\"post_content\"][\/et_pb_blurb][et_pb_text content_tablet=\"<\/p>\n

Vom Recruiting \u00fcber die pers\u00f6nliche Weiterentwicklung bis zur Pensionierung, die Oracle HCM L\u00f6sung deckt die differenzierten Anforderungen der gesamten Employee-Jouney ab, in allen Facetten. Damit verbessern Sie die gesamten HCM \u2013 Prozesse, die sich harmonisch und agil in die \u00fcbergreifende Untenehmens-IT integrieren. So sind sie ger\u00fcstet f\u00fcr die Anforderungen von morgen.<\/p>\n

\" content_phone=\"<\/p>\n

Vom Recruiting \u00fcber die pers\u00f6nliche Weiterentwicklung bis zur Pensionierung, die Oracle HCM L\u00f6sung deckt die differenzierten Anforderungen der gesamten Employee-Jouney ab, in allen Facetten. Damit verbessern Sie die gesamten HCM \u2013 Prozesse, die sich harmonisch und agil in die \u00fcbergreifende Untenehmens-IT integrieren. So sind sie ger\u00fcstet f\u00fcr die Anforderungen von morgen.<\/p>\n

\" content_last_edited=\"off|desktop\" _builder_version=\"4.17.4\" _module_preset=\"default\" link_text_color=\"gcid-0becd5ff-19fc-4653-a221-c8c75771a987\" header_2_line_height_tablet=\"\" header_2_line_height_phone=\"1.3em\" header_2_line_height_last_edited=\"on|phone\" global_colors_info=\"{%22gcid-32812186-bc94-4de4-814c-2bf202477fd5%22:%91%22header_text_color%22,%22header_2_text_color%22,%22header_3_text_color%22%93,%22gcid-0becd5ff-19fc-4653-a221-c8c75771a987%22:%91%22link_text_color%22%93}\" theme_builder_area=\"post_content\"]<\/p>\n

Ein gelungenes Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung optimal ab: Im Anschluss erwartet Sie eine F\u00fchrung mit unterhaltsamen und wissenswerten Fakten aus 90 Jahren Rennsportgeschichte \u2013 Stationen werden u.a. das Fahrerlager, Siegerpodest und die Boxengasse sein.<\/span><\/p>\n

Reservieren Sie sich schnell einen Platz \u2013 wir freuen uns auf Sie!<\/span><\/p>\n

Zur Anmeldung und Agenda<\/a><\/p>\n

[\/et_pb_text][\/et_pb_column][\/et_pb_row][\/et_pb_section]<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Lost Customer \u2013 Die Reise des verlorenen Kunden geht in die n\u00e4chste Runde Wir alle kennen das \u2013 eine telefonische Anfrage beim Kundenservice hinterl\u00e4sst ungeahnte Frustration: mangelnde Qualit\u00e4t, schlechte Erreichbarkeit und vor allem keine L\u00f6sung des Problems. Wir sind uns einig \u2013 beim Kundenservice ist noch jede Menge Luft nach oben. Es beginnt schon beim […]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":2479,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_et_pb_use_builder":"on","_et_pb_old_content":"","_et_gb_content_width":"2880","footnotes":""},"categories":[511],"tags":[],"dipi_cpt_category":[],"class_list":["post-2478","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-events"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/promatis-test.de\/ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2478"}],"collection":[{"href":"https:\/\/promatis-test.de\/ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/promatis-test.de\/ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/promatis-test.de\/ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/promatis-test.de\/ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=2478"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/promatis-test.de\/ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/2478\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/promatis-test.de\/ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/2479"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/promatis-test.de\/ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=2478"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/promatis-test.de\/ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=2478"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/promatis-test.de\/ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=2478"},{"taxonomy":"dipi_cpt_category","embeddable":true,"href":"https:\/\/promatis-test.de\/ch\/wp-json\/wp\/v2\/dipi_cpt_category?post=2478"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}