{"id":2478,"date":"2022-05-23T13:46:00","date_gmt":"2022-05-23T11:46:00","guid":{"rendered":"https:\/\/promatis.com\/ch\/18-10-2022-cx-business-breakfast-am-hockenheimring\/"},"modified":"2023-04-20T09:42:51","modified_gmt":"2023-04-20T07:42:51","slug":"18-10-2022-cx-business-breakfast-am-hockenheimring","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/promatis-test.de\/ch\/18-10-2022-cx-business-breakfast-am-hockenheimring\/","title":{"rendered":"18.10.2022 | CX-Business Breakfast am Hockenheimring"},"content":{"rendered":"
[et_pb_section fb_built=\"1\" admin_label=\"Sektion\" _builder_version=\"4.17.6\" _module_preset=\"default\" global_colors_info=\"{}\" theme_builder_area=\"post_content\"][et_pb_row column_structure=\"2_3,1_3\" use_custom_gutter=\"on\" _builder_version=\"4.17.6\" _module_preset=\"default\" custom_margin=\"||5vh||false|false\" custom_padding=\"0px||0px||true|false\" global_colors_info=\"{}\" theme_builder_area=\"post_content\"][et_pb_column type=\"2_3\" _builder_version=\"4.16\" _module_preset=\"default\" global_colors_info=\"{}\" theme_builder_area=\"post_content\"][et_pb_text _builder_version=\"4.17.6\" _module_preset=\"default\" background_enable_color=\"off\" global_colors_info=\"{%22gcid-32812186-bc94-4de4-814c-2bf202477fd5%22:%91%22header_text_color%22,%22header_2_text_color%22,%22header_3_text_color%22%93,%22gcid-0becd5ff-19fc-4653-a221-c8c75771a987%22:%91%22background_color%22%93}\" theme_builder_area=\"post_content\"]<\/p>\n
Wir alle kennen das \u2013 eine telefonische Anfrage beim Kundenservice hinterl\u00e4sst ungeahnte Frustration: mangelnde Qualit\u00e4t, schlechte Erreichbarkeit und vor allem keine L\u00f6sung des Problems. Wir sind uns einig \u2013 beim Kundenservice ist noch jede Menge Luft nach oben.<\/p>\n
Es beginnt schon beim intelligenten Routing im Service-Eingangskanal \u2013 es fehlt der richtige Ansprechpartner, der tats\u00e4chlich Verantwortung \u00fcbernimmt. Stattdessen durchl\u00e4uft der Kunde eine Folge von Weiterleitungen, nur weil niemand eine Entscheidung treffen mag. Denn das Service-Personal wei\u00df selbst nicht genau, wie das Problem gel\u00f6st werden kann oder reagiert sehr unh\u00f6flich auf das Anliegen. Teilweise werden dann Falschausk\u00fcnfte gemacht sowie Zusagen gegeben, die nicht eingehalten werden. So f\u00fchlt sich der Kunde nicht nur verloren, sondern geht dem Unternehmen tats\u00e4chlich verloren und landet im schlimmsten Fall beim Wettbewerb.<\/p>\n
[\/et_pb_text][\/et_pb_column][et_pb_column type=\"1_3\" _builder_version=\"4.17.4\" _module_preset=\"default\" background_color=\"gcid-0becd5ff-19fc-4653-a221-c8c75771a987\" background_image=\"\/.\/wp-content\/uploads\/2022\/06\/Promatis-Icon2-1.png?_t=1657611958\" background_size=\"contain\" custom_padding=\"35px|42px|35px|42px|true|true\" border_radii=\"on|5px|5px|5px|5px\" global_colors_info=\"{%22gcid-0becd5ff-19fc-4653-a221-c8c75771a987%22:%91%22background_color%22%93}\" theme_builder_area=\"post_content\"][et_pb_text _builder_version=\"4.17.4\" _module_preset=\"default\" text_text_color=\"#FFFFFF\" link_font=\"Open Sans||||on|||#FFFFFF|\" link_text_color=\"#FFFFFF\" header_3_text_color=\"#FFFFFF\" header_3_font_size=\"30px\" global_colors_info=\"{%22gcid-32812186-bc94-4de4-814c-2bf202477fd5%22:%91%22header_text_color%22,%22header_2_text_color%22,%22header_text_color%22,%22header_2_text_color%22,%22header_text_color%22,%22header_2_text_color%22,%22header_text_color%22,%22header_2_text_color%22%93}\" theme_builder_area=\"post_content\"]<\/p>\n